Startseite
  Archiv
  *+ICQ & MSN+*
  #COOLE BILDER#
  ~VIDEOS~
  *Pixx von der kur*
  ~100 FRAGEN~
  *INSIDER*
  ~Pixx von frienzz~
  ~CHRISTIANO RONALDO UND DAVID BECKHAM(+heiße pix)~
  %%songtexte%%
  ~My Friends~
  +??wer hat die lösung??+
  =) Müsst ihr gelesen haben(=
  ^^°ME°^^
  =WICHTIG!!!BITTE LESEN=
  +#LIEBE SPRÜCHE#+
  #*GEMEINE SPRÜCHE*#
  *+leute die ich nicht mag+*
  ~*US5&KILLERPILZE*~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lilylils
    - mehr Freunde




  Links
   Its da Marius
   Its da anna
   GoooOOOooooGLE
   Killerpilze
   Franziiiiii
   Lisa und meine HP
   Angy-schatziiii
   Kristin



http://myblog.de/waky

Gratis bloggen bei
myblog.de





HI GUYS

Hab jez nen neuen blog wie ihr seht.*irgendjemand*hat ja mein passwort geändert.Keeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiine ahnung wer das war..........naja is jez auch egal.Die haben minderwertigkeits-komplexe und müssen so ihr selbstbewusstsein stärken.egal.scheiss drauf!!!

jo,die ferien haben angefangen und ich bin mich nur am langweilen.
montag war ich mit Alina,Jenny und Jacky(die jez auf jedenfall in unsere Klasse kommt)in der stadt shoppen.
dienstag....was hab ich da gemacht?.......gute frage......kp.....*g*
donnerstag war jacky dann wieder bei mir und hat dann auch bei mir gepennt.wir haben voll den witzigen Mädels_abend gemacht..........
und freitag is jenny dann auch noch gekommen und dann sin wa schwimmen gegangen....
uuuund ich hab fuppes geguckt und Deutschland is im HALBFINALE!!!!!!!!!!!
Und brasilien sind RAUS!!!!!
HAB ICH GARNICH ERWARTET..................
2.7.06 12:26


Guten Morgen

TUT MIR LEID,DAS ICH NOCH SO WENIG ZUSATZSEITEN HAB.MIR FÄLLT ABA NIX EIN!!!!!

manno bei icq is keiner(außer Jonas)on.voll langweilig.
heute wird voll der coole tag!!!
Lisa kommt später zu mir und dann geh wa in die stadt,um sachen für unseren Girls-Abend heute zu kaufen.
hat heute nich irgendjemand geburtstag????naja wird schon nich so wichtig sein wenn ich das vergessen hab......*g*
mir fällt gerade doch was für ne zusatzseit ein!!!!ich mach das mal schnell,bevor ich das wieder vergesse.*kiss*
*ego*
3.7.06 10:16


FINALE OH OH

Heute is das kleine Finale........
DEUTSCHLAND-PORTUGAL
Toll oda?Für wen soll ich denn jez sein????
als portugal gegen frankreich gespielt hat,haben alle immer voll gebuht,wenn c-ronaldo den Ball hatte.
Nur wegen der sache mit rooney oda wie dieser Inselaffe(Engländer)heißt.......
Ich war voll sauer
Ich hätte die Leute die gebuht haben Umbringen können!!!!
so oda so oda so
8.7.06 11:55


WM IS ZU ENDE



MANNO!!!!
und wer is weltmeister???
die scheiß Pizzabäcker......(italiener)
Wir sind dritter
Voll doof aba ich sag nur:
54,74,90,2010............
und die EM is ja auch noch da........
Ich kenn jemanden,der sich jez bestimmt total freut(ne Lisa?)
ich finds jedenfalls scheiße.........

p.s:LASST DIE FAHNEN DRAUßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.7.06 14:33


hi leuzz!!!!

Hab voll schlecht laune.Warum?das kann ich euch sagen KLINSI IS ZURÜCKGETRETEN
Einfach so.......:-(
Jez is dieser Löw der neue Bundestrainer.Der is zwar auch ganz ok aba Klinsi is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser.
KLINSI IS THE KING
naja kann jez auch nix mea ändern aba ich find das voll scheiße......COME BACK TO ME BABY^^..........
14.7.06 12:17


he ma frienzz

boah.....die letzen tagen waren so anstrengend.....
Angefangen hat alles am samstag.da wollten wir(nico,franzi,alina und ich)einfach mit dem fahrrad rumfahen.wir sind dann i-wie nach beckrath gekommen.eig wollte lisa auch mit aba die konnte nich und hate auch nicht wirklich bock.
als wir dann aus beckrath weg waren(fragt liber nich was wir da gemacht haben^^)wollten wir eig nach Mc Donadls.wir ham sdo gedacht 'joah...von wickrath markt kann das ja nich so weit sein.wir kennen den weg ja' oda besser franzi kannte den weg.aba i-wie sind wir in die ganz falsche richtung gefahren.....i-wann (nach ca.1 stunde) sind wir dann aba doch angekommen.dann sind wir wieder nach odenkirchen gefahren und einfach so aus spaß mal zu lisa......die hat uns dann auch so nett wie die is reingelassen.jedenfalls hat das sich dann so ergeben,dass wir alle bei der geschlafen ham.zuerst dachte ich 'oh cool' aba später war ich dann von manchen leuten so angekozt(ich nenn jez keine namen.....).dann hat sich herausgestellt,das nico doch nich darf......aba dann doch.dann is der nach hause gefahren und hat seine schlaf-sachen geholt.naja schlaf-sachen sind gut.............der hat auch noch was zu trinken mitgebracht. jajaja der böse nico....^^ *lol*
wenn ich jez noch den ganzen abend beschreibven würde,dann säße ich noch morgen früh hier...also in kurz form:
Später war ich nicht mea so angekotzt und wir hatten voll viel fun^^wir hab auch garnicht geschlafen,was ich aba sehr bereut hab.^^
ich bin dann am nächsten tag erst so um nach hause gegangen und da wusste ich auch nich nich was mich dort erwartet:da verkpndet mir meine mum,das mein großer bruder uns abholt!!! ich mein wär ja ganz toll,wenn ich am nächsten morgen nich so früh aufstehen müsste(nämlich um 7!!!!)und ich die nacht davor kein auge zugedrückt habe!!!!
wir sind dann jedenfalls am dienstag nach movie world gefahren.war cool,außer der tatsache,das ich auf JEDER achterbahn war und ich dannach fast gekotzt hätte
dann heute war ich noch mit nico lisa und franzi in der stadt shoppen.hab auch viel gekauf^^
naja....jez bin ich super müde und geh jez hoch.
*cucu*
~waky~
heggggggggggggggggggggggggdlunvm
26.7.06 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung