Startseite
  Archiv
  *+ICQ & MSN+*
  #COOLE BILDER#
  ~VIDEOS~
  *Pixx von der kur*
  ~100 FRAGEN~
  *INSIDER*
  ~Pixx von frienzz~
  ~CHRISTIANO RONALDO UND DAVID BECKHAM(+heiße pix)~
  %%songtexte%%
  ~My Friends~
  +??wer hat die lösung??+
  =) Müsst ihr gelesen haben(=
  ^^°ME°^^
  =WICHTIG!!!BITTE LESEN=
  +#LIEBE SPRÜCHE#+
  #*GEMEINE SPRÜCHE*#
  *+leute die ich nicht mag+*
  ~*US5&KILLERPILZE*~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lilylils
    - mehr Freunde




  Links
   Its da Marius
   Its da anna
   GoooOOOooooGLE
   Killerpilze
   Franziiiiii
   Lisa und meine HP
   Angy-schatziiii
   Kristin



http://myblog.de/waky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Platz 1 der 100 nervigsten Deutschen?? BILL KAULITZ :D geil!!!

hey leute was geht???
bei mir nich so viel.......voll boring, die ferien........
Gleich mit Lisa,Janine und Sarah in die stadt.
Boah gestern war voll der scheiß tag! Man sollte die BRAVO verklagen oder Katrin und Lisa??? Nenene......dann bin ich auch noch scheiße krank und dann erfahr ich auch noch das mich dieses arschloch verarschen will pff,soll er's doch versuchen!!! Blödmann!! Wie konnte ich....ach egal...nur nich aufregen........der kann mich mal
soooo thema wechsel........wer ist das da eig in meinen gb??? Anneliese SchmitD :D XD

naja muss mich mal fertig machen ne.......
peace and love.......:D
:-*
~waky~
28.12.06 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung