Startseite
  Archiv
  *+ICQ & MSN+*
  #COOLE BILDER#
  ~VIDEOS~
  *Pixx von der kur*
  ~100 FRAGEN~
  *INSIDER*
  ~Pixx von frienzz~
  ~CHRISTIANO RONALDO UND DAVID BECKHAM(+heiße pix)~
  %%songtexte%%
  ~My Friends~
  +??wer hat die lösung??+
  =) Müsst ihr gelesen haben(=
  ^^°ME°^^
  =WICHTIG!!!BITTE LESEN=
  +#LIEBE SPRÜCHE#+
  #*GEMEINE SPRÜCHE*#
  *+leute die ich nicht mag+*
  ~*US5&KILLERPILZE*~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lilylils
    - mehr Freunde




  Links
   Its da Marius
   Its da anna
   GoooOOOooooGLE
   Killerpilze
   Franziiiiii
   Lisa und meine HP
   Angy-schatziiii
   Kristin



http://myblog.de/waky

Gratis bloggen bei
myblog.de





school sweet school

Bevor angy mekert, dache ich, ich blogge auch nochmal :-P
Joah....was is denn so passiert? Also wir haben die zeugnisse bekommen....meins war so lala....also mein bestes war es jedenfalls nich.........naja egal 2. halbjahr wird besser^^ (hoffe ich)

heute hatten wir zuerst deutsch,wo Lisa,ich,franzi und zeitungen holen durften.sah bestimmt voll bescheuert aus,vorallem bei mir,weil ich das dickste packet nehemen durfte.....jaja immer die schwarzen ne xD *JK*
Danach hatten wa Reli-das heißt einschlaf stunde. haben i-so nen komischen film über jan(oder johannes??) huss geguckt,wo man eh nur die hälfe verstanden hat :D jenny lisa und ich haben uns dann anderweitig beschäftigt^^
dann pause war arsch kalt....aber sehr schön ne Lisa....jajaja du warst so.....so......frei :D :D dann war die Wunschick nich da und dann hatten wa vertretung mit der kronibus und mit Fr. Limburg.da hat die böse lisa, fast so ne gips-hand von den 10nern runter gefallen....oh oh...das wäre schlimm geendet und zwar nich nur mit frau wunschick
jo dann hatten wa noch Physik(unser Lieblingsfach Angy^^) und Bio....war beides so lala........

sooo jez sollte ich eigentlich latte-vokabeln lernen,weil wa moin n test schreiben aber egal....mach ich später^^

joah....gleich noch mit der Jojo weg....

hab euch lieb :-*

gb nich vergessen^^

machts gut

+IcH+
24.1.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung