Startseite
  Archiv
  *+ICQ & MSN+*
  #COOLE BILDER#
  ~VIDEOS~
  *Pixx von der kur*
  ~100 FRAGEN~
  *INSIDER*
  ~Pixx von frienzz~
  ~CHRISTIANO RONALDO UND DAVID BECKHAM(+heiße pix)~
  %%songtexte%%
  ~My Friends~
  +??wer hat die lösung??+
  =) Müsst ihr gelesen haben(=
  ^^°ME°^^
  =WICHTIG!!!BITTE LESEN=
  +#LIEBE SPRÜCHE#+
  #*GEMEINE SPRÜCHE*#
  *+leute die ich nicht mag+*
  ~*US5&KILLERPILZE*~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lilylils
    - mehr Freunde




  Links
   Its da Marius
   Its da anna
   GoooOOOooooGLE
   Killerpilze
   Franziiiiii
   Lisa und meine HP
   Angy-schatziiii
   Kristin



http://myblog.de/waky

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmm

Der Tag heute war nich so toll.....Lisa is krank und war nich in der Schule,dann Vok-test zurückbekommen....naja der war ja eigentlich ganz ok^^ jez habsch voll langeweile.....anna hat mir voll die coolen pix von sich geschickt.die stell ich bie gelegenheit auch mal hier drauf wenn die mich dann nich killt^^ :-P

Hmmm.... kennt sich jemand mit myblog aus und weiß wo man den code für ein neues design bei 'vollprofil' eingeben muss? ich bekomm das i-wie nich hin mit meiner neuen hp*schäm* bitte im gb melden wenn jemand weiß wie das geht.......thx^^

und was mach ich jez? wollte noch maike wegen leichtathletik anrufen aber dafür müsste ich ja jez aufstehen und dazu bin ich zu faul^^.......jaja,von wegen mehr sport und so ne....?^^

Joa....wat gibbet noch? Flo und Lisa haben ja zoff(das passt ja suuuuper! 2 sturköpfe^^) und wer darf wieder dafür sorgen das sie sich vertragen? Meine wenigkeit...........jaja was würdet ihr nur ohne mich machen* JoKe*

Hmm....lils soll ma on kommen die wollte mir noch das spongebob icq schicken *freu* ich lieeeeebe spongiiiiiiii jaaaa haltet mich ruhig für kindisch aber unsere klasse is ja eh die selbst ernannte spongebob-fan klasse......ach jaaa.....unsere 'tolle' Klasse.....die zerfällt auch i-wie immer mehr....jeder macht sein eingenes ding......wenn ich so an früher denke.....voll komisch i-wie.....
naja is ja auch egal.....alles ändert sich xD

Was soll ich nur tun?? mein mp3 is am arsch!! ich sterbe....genau jez wo ich da die ganzen neuen Lieder drauf habe....fall out boy,panic! usw, och maaaaaaan.......... ich kann nich leben ohne meinen MP!! das is für mich so wie für andere Menschen wasser! naja ok man muss ja nich übertreiben ne^^ aber FAST das heißt wohl n bissen bei mutti rumschleimen,denn ich glaub nich das die nach dem neuen handy noch mal so viel kohle für mich raus rückt^^ xD

naja evor ich hier nu scheiße schreibe die bestimmt eh kein schwein liest, hör ich mal auf^^

haut rein leuZzZ

lieb euch

~eGo~
26.1.07 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung