Startseite
  Archiv
  *+ICQ & MSN+*
  #COOLE BILDER#
  ~VIDEOS~
  *Pixx von der kur*
  ~100 FRAGEN~
  *INSIDER*
  ~Pixx von frienzz~
  ~CHRISTIANO RONALDO UND DAVID BECKHAM(+heiße pix)~
  %%songtexte%%
  ~My Friends~
  +??wer hat die lösung??+
  =) Müsst ihr gelesen haben(=
  ^^°ME°^^
  =WICHTIG!!!BITTE LESEN=
  +#LIEBE SPRÜCHE#+
  #*GEMEINE SPRÜCHE*#
  *+leute die ich nicht mag+*
  ~*US5&KILLERPILZE*~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    lilylils
    - mehr Freunde




  Links
   Its da Marius
   Its da anna
   GoooOOOooooGLE
   Killerpilze
   Franziiiiii
   Lisa und meine HP
   Angy-schatziiii
   Kristin



https://myblog.de/waky

Gratis bloggen bei
myblog.de





school sweet school

Bevor angy mekert, dache ich, ich blogge auch nochmal :-P
Joah....was is denn so passiert? Also wir haben die zeugnisse bekommen....meins war so lala....also mein bestes war es jedenfalls nich.........naja egal 2. halbjahr wird besser^^ (hoffe ich)

heute hatten wir zuerst deutsch,wo Lisa,ich,franzi und zeitungen holen durften.sah bestimmt voll bescheuert aus,vorallem bei mir,weil ich das dickste packet nehemen durfte.....jaja immer die schwarzen ne xD *JK*
Danach hatten wa Reli-das heißt einschlaf stunde. haben i-so nen komischen film über jan(oder johannes??) huss geguckt,wo man eh nur die hälfe verstanden hat :D jenny lisa und ich haben uns dann anderweitig beschäftigt^^
dann pause war arsch kalt....aber sehr schön ne Lisa....jajaja du warst so.....so......frei :D :D dann war die Wunschick nich da und dann hatten wa vertretung mit der kronibus und mit Fr. Limburg.da hat die böse lisa, fast so ne gips-hand von den 10nern runter gefallen....oh oh...das wäre schlimm geendet und zwar nich nur mit frau wunschick
jo dann hatten wa noch Physik(unser Lieblingsfach Angy^^) und Bio....war beides so lala........

sooo jez sollte ich eigentlich latte-vokabeln lernen,weil wa moin n test schreiben aber egal....mach ich später^^

joah....gleich noch mit der Jojo weg....

hab euch lieb :-*

gb nich vergessen^^

machts gut

+IcH+
24.1.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung